Kick-Off Lehrerfortbildung 14/15

DSCN1329 (Small)Kick-Off Lehrerfortbildung

Am 07.10.2014 beginnt die Lehrerfortbildung an der neuen Pädagogischen Hochschule (INF 562) in Raum B 107

Wir freuen uns, die Lehrer aus der neuen Runde 2014-2015 bei uns in der Pädagogischen Hochschule begrüßen zu dürfen. Und wir freuen uns besonders ein vielfältiges, anregendes und hoffentlich auch kommunikatives Setting zu bieten, um mit den gemeinsam mit den Lehrern den Einstieg in das „forschend-entdeckende Lernen“ zu wagen. Was werden wir morgen entdecken? – Wir wissen das zum Teil selbst noch nicht – fühlen uns aber dennoch gut vorbereitet. Wir wünschen unseren Lehrern trotz eventueller Bahnstreiks eine gute und problemlose Anreise und freuen uns auf eine lebhafte Runde…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.